Home > Ostfriesland > Kirchenlexikon > Landkreis Friesland

 
Landkreis Friesland
607,50qkm - 97.929 Einwohner

Der Landkreis Friesland, so werden viele Leser jetzt aufschreien, gehört nicht zu Ostfriesland. Natürlich nicht. Der Landkreis Friesland gehört zu Oldenburg. Aber ich habe ich diesem Projekt ja auch,...etwas salomonisch, die Überschrift: "Die Kirchen der ostfriesischen Halbinsel gegeben". ;-)

Städte:  Jever Cleverns, Wiefels, Sandel, Sandelermöns
  Varel  
Gemeinden: Bockhorn  
  Sande  
  Schortens Accum, Grafschaft, Heidmühle, Ostiem, Sillenstede, 
  Wangerland Hohenkirchen, Middoge, Minsen, Oldorf, Pakens, St.Joost, Tettens, Waddewarden, Westrum, Wiarden, Wüppels
  Wangeooge  
  Zetel  

Lage des Landkreises Friesland innerhalb der ostfriesischen Halbinsel

 

Grundlagen ] Ostfriesland ] Westpreussen ] Mittel- und Süddeutschland ] Impressum ] News ] Copyright ] Seitenübersicht ] Awards ]

 

Genealogie-Forum, Copyright ©1999 - 2010 by Doris Reuter
 Stand: 28. Januar 2010
Die Inhalte und Fotos dieser Internetpräsenz unterliegen dem Urheberrecht
Top 50 Ahnenforschung